La belle France!

Der Blog wird für drei Wochen geschlossen für eine Fahrt nach Südfrankreich.

Liebe Grüße schon jetzt aus dem Rousillion/der Provence!


Sophia
Uta-Traveller - 31. Jul, 13:47

oh, da hätten wir uns ja fast treffen können
wir waren auch da unten bis ca. 20. Juli

ich hoffe, euer Urlaub ist/war so schön, wie unserer

liebe Grüße
Uta

immer frische brösel!

icon

Aktuelle Beiträge

Kleiner Streusel-Apfel-Kuchen
Bei uns zuhause liegen ein Haufen Äpfel rum. Um möglichst...
sophilina - 17. Okt, 20:08
Ich finde, Du hast Dich...
Ich finde, Du hast Dich schon enorm verbessert, seit...
schmollfisch - 29. Sep, 22:24
schön, mal wieder von...
und deine Stillleben finde ich spannend, plastisch,...
Uta-Traveller - 28. Sep, 09:19
"Vier lange Flaschen...
...diesen Titel gab meine Mama dem ersten Bild, als...
sophilina - 27. Sep, 17:38
Liebe Sophilina,
nicht zu wissen, was man will - das ist leider gar...
endlosfaden (Gast) - 29. Aug, 11:12

Suche

 

Status

Online seit 5927 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Okt, 20:08

bröseln
pinseln
streuseln
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren