Mondschafe

Wie versprochen kommt hier ein passendes Bild zu den Steinschafen, die Mondschafe, ebenfalls mit Pastellkreiden gemalt.
Vielleicht sollte ich eine Schafserie anfertigen...

Bilder Upload


Gruß, Sophia
schmollfisch - 28. Jun, 01:59

Ich liebe diese Schafe. Obwohl sie rein gar nichts zu fressen haben, sehen sie zufrieden aus. Vielleicht leben sie von den Gedanken, die wir zum Mond emporschicken.
Mondschafwolle sollte wunderbare Pullover geben.
Wir hatten heute einen schönen Abend auf dem Berggipfel mit dem Hamburger Poesie-Rezitator; zwar kalt, aber sehr dem Himmel zugewandt.
Lieben Nachtgruß von Mama
(die hofft, wieder ins französische Gleis zu fahren...)

Uta-Traveller - 28. Jun, 09:16

Ganz bestimmt solltest du eine Schafserie machen !

Deine Schafe wirken sehr liebenswürdig.
Ich überlege, wohin das Schaf in der Mitte schaut. Zum Mond kann ja nicht sein. ;-)

Lieben Gruß
Uta

wortmeer - 7. Jul, 22:14

UNBEDINGT, eine Schafserie!

Total süß Dein Bild! Sehr gelungen.
Liebe Grüße vom
wortmeer

sophilina - 11. Jul, 14:30

Danke für eure Antworten!

Ich plane momentan mehrere Schafbilder der Art, um sie zu einem Kalender zusammenzustellen, den ich bei Pixelnet anfertigen lassen werde. Ich hoffe also, dass ich gegen Ende des Jahres fertig bin.
Das Schaf in der Mitte sollte eigentlich in die kleine Kuhle auf dem Mond schauen, aber man kann sich ja Verschiedenes ausmalen. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, wovon die Schafe leben und was sie so da oben machen ^^. Schöne Idee, das mit den Gedanken als Nahrung…

Wir fahren jetzt auf jeden Fall ins französische Gleis und ich freue mich riesig ;)!
Schafige Grüße,
Sophilina

Wally P. - 14. Aug, 11:07

Liebe Sophia

Ich finde, du hast sehr viel Talent. Deine Bilder sind alle so herrlich lebendig und haben "was eigenes". Dickes Kompliment!

LG Wally

immer frische brösel!

icon

Aktuelle Beiträge

Kleiner Streusel-Apfel-Kuchen
Bei uns zuhause liegen ein Haufen Äpfel rum. Um möglichst...
sophilina - 17. Okt, 20:08
Ich finde, Du hast Dich...
Ich finde, Du hast Dich schon enorm verbessert, seit...
schmollfisch - 29. Sep, 22:24
schön, mal wieder von...
und deine Stillleben finde ich spannend, plastisch,...
Uta-Traveller - 28. Sep, 09:19
"Vier lange Flaschen...
...diesen Titel gab meine Mama dem ersten Bild, als...
sophilina - 27. Sep, 17:38
Liebe Sophilina,
nicht zu wissen, was man will - das ist leider gar...
endlosfaden (Gast) - 29. Aug, 11:12

Suche

 

Status

Online seit 5927 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Okt, 20:08

bröseln
pinseln
streuseln
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren