Määääh!

Ich habe mich richtig gefreut, als ich heute Abend nach einem langen Schultag, beim Einsteigen ins Auto, mit dem meine Mama mich vom Bahnhof abholte, dieses Schäfchen auf dem Amaturenbrett entdeckte. Sie hatte es heute Vormittag frei und ohne Anleitung gehäkelt und "Wollböbbelchen" getauft.
Mein kleiner Glücksbringer für alle Lebenslagen, vor allem fürs Abi *seufz*.
Herzlichen Dank, Mama!

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

svashtara - 16. Feb, 09:40

Das ist so schnuckelig...

... und hilft bestimmt beim Abi! Keine Panik, das ist machbar, und für dich ja schon allemal... :-))

Uta-Traveller - 16. Feb, 21:36

ein rotlockiges Schaf - das muss ja Glück bringen
Kompliment an die Mama und viel Erfolg für's Abi

ich habe damals eine kleine Katze (nicht selbstgestrickt) dabei gehabt
sie war fast so alt wie ich, das Fell war ganz abgeschabt, aber ich habe sie geliebt

ich sollte vielleicht mal auf dem Speicher nach ihr suchen
vielleicht ist sie trotz verschiedener Umzüge noch da

lieben Gruß
Uta

sophilina - 17. Feb, 10:42

Vielen Dank für die guten Wünsche!

Das Abi überhaupt zu schaffen, ist eigentlich nicht das Problem. Man steht eben unter dem Druck, dass man die viele Arbeit so lange durchhält (im Durchschnitt um vier nach Hause und dann Hausaufgaben, für Klausuren lernen, Referate etc.) und dass man einen gute Note bekommt.
Aber das wird schon. Ein Viertel hab ich schon geschafft Image Hosted by ImageShack.us
.

Ich mag Kuscheltiere und kleine Glücksbringer total gerne.
In meinem Bett sitzen immer noch meine liebsten. Mein Delphin, den ich im Krankenhaus hatte, mein uralter Affe Belli, mein Riesenaffe, mein Hasenpüppchen, ein flauschiges Schaf etc. etc..
Ich kann mich einfach nicht von ihnen trennen...Image Hosted by ImageShack.us
Grüße,
Sophilina

virago - 17. Feb, 17:40

Hallo Sophilina!

Schönes Blog :)

Schau mal, das da war mein Begleiter beim Abi:
ImageBanana - Igi.jpg
(Ca. Originalgröße, ich hab ihn übrigens gescannt, lach.)

Viel Glück und - ich werd öfter mal bei dir reinschauen! Ah ja und: Kompliment an Mama Schmollfisch :-). Das ist ein hübsches Schäfchen!

Liebe Grüße
virago

EndlosFaden - 17. Feb, 19:36

so sind sie,

die Mamas, gestrickt, gehäkelt und gebloggt :-) .
Und Glückbringer braucht man immer, nicht nur beim Abi.
Hmm, wenn ich so überlege, wie das bei mir war, dann fällt mir gar nichts ein, was das wohl bei mir war. Tja, ich hatte dann wohl keine, obwohl mir durchaus das Glück hold war :-) .
Dann bin ich mal gespannt auf weitere deiner Bröselchen. Wilkommen in Blogworld

LG Endlosfaden

sophilina - 18. Feb, 16:06

Hallo und danke für eure Besuche ;)
ich werd’s an meine Mama ausrichten.
Das Igelchen ist ja auch total knuffig. Aber auch gute Wünsche können einem Glück bringen.
Gruß, Sophilina

Mamue - 22. Feb, 19:13

Wollböbbelchen gefällt mir. :-)

Liebe Grüße,
Martina/Buchstabenwiese

immer frische brösel!

icon

Aktuelle Beiträge

Kleiner Streusel-Apfel-Kuchen
Bei uns zuhause liegen ein Haufen Äpfel rum. Um möglichst...
sophilina - 17. Okt, 20:08
Ich finde, Du hast Dich...
Ich finde, Du hast Dich schon enorm verbessert, seit...
schmollfisch - 29. Sep, 22:24
schön, mal wieder von...
und deine Stillleben finde ich spannend, plastisch,...
Uta-Traveller - 28. Sep, 09:19
"Vier lange Flaschen...
...diesen Titel gab meine Mama dem ersten Bild, als...
sophilina - 27. Sep, 17:38
Liebe Sophilina,
nicht zu wissen, was man will - das ist leider gar...
endlosfaden (Gast) - 29. Aug, 11:12

Suche

 

Status

Online seit 5938 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Okt, 20:08

bröseln
pinseln
streuseln
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren