Eule

Ich poste hier ein älteres Bild (August 2007), damit sich in meinem Blog mal wieder was tut...
Eine Eule mit Kohle und Sepia, das Bild hat Postkartengröße ;).


Image Hosted by ImageShack.us

Lieben Gruß und schönes Wochenende,
Sophia
Mamue (Gast) - 11. Mär, 11:51

Ein hübsche kleine Eule. :-)

Liebe Grüße,
Martina

wortmeer - 11. Mär, 19:58

Das find ich auch. Ein tolles Bild!
Ich frag mich nur, schaut die Eule wirklich etwas traurig oder täuscht mein Blick?

LG vom wortmeer

sophilina - 11. Mär, 20:15

Hallo und danke für eure Antworten ;)!

Hmm, man könnte es auch so sehen, dass die Eule traurig guckt. Vielleicht gucken Eulen ja immer etwas traurig, weil sie nie die Sonne sehen...
Ich hab es vorher mehr als neutralen oder vielleicht sogar grimmigen Blick gesehen (durch das Dreieck oben auf der Stirn).
Ich glaube, es kommt darauf an, wie man selber den Blick darauf richtet. Ich könnte verschiedene Blicke darin erkennen ^^.

Liebe Grüße,
Sophilina

Uta-Traveller - 11. Mär, 20:41

egal ob trauriger oder grimmiger Blick - die Eule ist gelungen

liebe Grüße
Uta

wortmeer - 13. Mär, 20:14

Ja, das ist das schöne an Kunst - am Bild, am Text...: Der Betrachter hat seinen eigenen Blick. Und hin und wieder entsteht daraus auch wieder etwas neues...

sophilina - 17. Mär, 22:01

Liebes wortmeer,

das hast du wirklich schön und treffend gesagt.
Egal ob Text, Bild, Musik: Es kann so facettenreich sein.
Gruß, Sophia

immer frische brösel!

icon

Aktuelle Beiträge

Kleiner Streusel-Apfel-Kuchen
Bei uns zuhause liegen ein Haufen Äpfel rum. Um möglichst...
sophilina - 17. Okt, 20:08
Ich finde, Du hast Dich...
Ich finde, Du hast Dich schon enorm verbessert, seit...
schmollfisch - 29. Sep, 22:24
schön, mal wieder von...
und deine Stillleben finde ich spannend, plastisch,...
Uta-Traveller - 28. Sep, 09:19
"Vier lange Flaschen...
...diesen Titel gab meine Mama dem ersten Bild, als...
sophilina - 27. Sep, 17:38
Liebe Sophilina,
nicht zu wissen, was man will - das ist leider gar...
endlosfaden (Gast) - 29. Aug, 11:12

Suche

 

Status

Online seit 5936 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Okt, 20:08

bröseln
pinseln
streuseln
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren